Groß-und Einzelhandel
Einfacher und schneller

AUPCON ist sowohl Einzelhändler als auch Großhändler für Kinesiologie-Tape, Brusttape, kohäsive Bandage und Sporttape, und wir haben eine starke Fabrik hinter uns, um unseren globalen Handel zu unterstützen.

Bauen Sie schnell eine Marke auf und erobern Sie den Markt zu extrem niedrigen Preisen.

wo kann man Kinesiologie-Tape kaufen

Über Aupcon

Chinas führende Kinesiologisches Tape, Sportband, kohäsive Bandage, Brustband Hersteller-Lieferant, eine der größten Klebeband- und Bandagenfabriken in China.

AUPCON MEDICAL TECHNOLOGY (WUXI) CO., LTD ist ein professioneller Lieferant und Exporteur verschiedener Arten von Sportsicherheit, wie beispielsweise Kinesiologie-Tape, kohäsive elastische Bandagen, Sport-Tape und andere Sportprodukte.

Mit strenger Qualitätskontrolle und einem professionellen Beschaffungsteam sind wettbewerbsfähige Preise und Qualität unsere Kultur. Niedrige Mindestbestellmengen garantieren eine schnelle Lieferung. Wir haben auch mit Kurier- und Luftfrachtdiensten mit Rabatt zusammengearbeitet, um eine effiziente Lieferung mit wenigen Zollproblemen zu gewährleisten.

Unser Vertriebsteam ist professionell, aktiv und fleißig. Es beantwortet schnell Anfragen, Fragen, Produktanweisungen, Aktualisierungen des Bestellstatus und bietet professionelle Lösungen für Sportsicherheit und Fitnesssport. Aupcon verfügt über ein kreatives Designteam, um die Designanforderungen von OEM und ODM zu erfüllen.

Wir schätzen auch jedes Feedback von jedem Kunden und sorgen für Zufriedenheit, um eine bessere Zusammenarbeit zu gewährleisten und den Kunden unsere gute Qualität und unseren aufrichtigen Service zu vermitteln. Wir freuen uns auf Ihre Zusammenarbeit.

Unsere Fabrik

Robuste Fähigkeiten hinter den Zahlen

Opcon verfügt über zwei große Lager mit einer Fabrikfläche von 13.000 Quadratmetern. Es verfügt über langfristige Lagerbestände an verschiedenen Rohstoffen sowie verschiedenen Bandagen und Bändern. Es können verschiedene Arten von Bestellungen angenommen werden, einschließlich dringender Bestellungen.

0
Fabrikbereich
0 +
Mitarbeiter
0 +
Ausrüstung
0 +
Kunde
0 +
Länder

Warum Aupcon wählen?

AUPCON kultiviert seit Jahrzehnten Produkte und verfügt über umfangreiche Produktionserfahrung und ein fortschrittliches Qualitätsmanagementsystem. Gleichzeitig verfügen wir über vollständige Zertifizierungen, langjährige globale Handelserfahrung und können schnell auf verschiedene Handelsprobleme reagieren. Aupcon verfügt über robuste und effiziente Fertigungskapazitäten und kann mehrere kundenspezifische oder Großaufträge annehmen. Unsere Produkte erfüllen strenge Produktionsstandards und machen uns zu Chinas führendem Unternehmen für die On-Demand-Herstellung von Sporttapes.

Kinesiologie-Tape, kohäsive Bandage, Sport-Tape-Fabrik Aupcon

Leistungsstarke Fertigungskapazitäten

Vom maßgeschneiderten Design bis zur Massenproduktion kombiniert Aupcon hochwertige Materialien mit modernster Technologie, um alle Kundenanforderungen effizient zu erfüllen.

Unsere Fabrik verfügt über eine Menge professioneller Ausrüstung, darunter Webstühle, Druck- und Färbemaschinen, Leimauftragsmaschinen, Umspulmaschinen, Schneidemaschinen, Druckmaschinen, Stanzmaschinen usw.

Wir kombinieren dies mit hochqualifizierten und erfahrenen Technikern, die rund um die Uhr arbeiten, um die beste Produktqualität sicherzustellen.

Mehrere Zertifikate bestätigen die Qualität

Aupcon verfügt über eine Vielzahl internationaler Zertifizierungen, wie FDA, SGS usw. Unter Einhaltung strenger Qualitätsstandards bietet Aupcon Kunden auf der ganzen Welt hochwertige Dienstleistungen und weist dabei unglaubliche Fertigungskapazitäten auf. Vom Musterdesign bis zur Massenproduktion helfen wir bei der Herstellung von Produkten mit hohen ästhetischen Ansprüchen. Unser erfahrenes Designteam und unsere fortschrittliche Produktionstechnologie ermöglichen es uns, die Bedürfnisse aller Arten von Kunden zu erfüllen.

Berufserfahrung sichert die Bandqualität

Als Hersteller mit über 10 Jahren Erfahrung setzen wir während der gesamten Produktion strenge Qualitätsstandards durch, um durchgängig qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Vom Weben und Kleben bis zum Schneiden und Verpacken verarbeitet und produziert Aupcon alles. Mit fortschrittlichen internen Test- und Messwerkzeugen kontrollieren wir jeden Prozess streng, um sicherzustellen, dass jede Rolle Klebeband oder Verband von höchster Qualität ist.

Kompetenter technischer Support

Mit einer Gruppe engagierter und kompetenter Techniker kann Aupcon Ihre Anliegen rund um die Uhr mit professionellem Support lösen.

Persönlicher technischer Support
Professionelle Designunterstützung
Elite-Techniker

Strenge Qualitätskontrolle

Wir befolgen ein strenges Qualitätskontrollsystem und kontrollieren jeden Aspekt streng, um die Herstellung qualitativ hochwertiger Produkte sicherzustellen.

Alibaba-zertifizierte Fabrik
Strenge Fertigungsstandards
Erweiterte Einrichtungen

Nacharbeits- und Rückerstattungsrichtlinie

Sollten die Bänder und Bandagen nach Erhalt nicht den geforderten Spezifikationen entsprechen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und wir werden Ihr Problem schnell lösen.

3 Jahre Garantie
Reaktionsschnelle Antworten und Support
Echte After-Sales-Richtlinie

Wie Aupcon-Arbeit

Als Hersteller von Bändern und Verbänden mit über 10 Jahren Erfahrung haben wir transparente Prozesse für alle unsere Arbeiten. Wenn Sie maßgeschneiderte Bänder wünschen, durchlaufen Sie Kommunikation, Probenahme, Design, Prüfung, Produktion, Verpackung und Versand.

Kommunizieren

Nach Erhalt Ihrer Anfrage werden wir Sie per E-Mail kontaktieren,

WhatsApp, Telefon usw., um Farbe, Größe, ob es individuell angepasst ist und andere Details zu bestätigen.

Probe

Nach einer einfachen Kommunikation senden wir regelmäßig Proben

damit Sie die Qualität des Produktes mit eigenen Augen sehen und fühlen können.

Design

Nachdem die Probe qualifiziert ist, entwerfen wir das LOGO, die Form, die Verpackungsbox,

Klebepapier, Papierröhre, etc. gratis nach Ihren Vorstellungen.

Prüfung

Nach mehreren Bestätigungen und wenn unsere Designs Ihren Anforderungen entsprechen,

Wir stellen Muster der kundenspezifischen Produkte zur Verfügung.

Produktion

Nach mehrmaliger Bestätigung und Anzahlung

Sobald Ihre Bestellung eintrifft, werden wir die Produktion so schnell wie möglich veranlassen.

Paket

Unsere Produkte werden in der Regel in mindestens drei Lagen verpackt,

gefolgt von Schrumpffolie oder OPP-Beuteln, Farbboxen, Mittelboxen, wasserdichten Schichten und Kartons.

Wholesale and Retail
Made Easier, Faster

AUPCON is both a retailer and wholesaler of kinesiology tape, boob tape, cohesive bandage, and sports tape, and we have a strong factory behind us to support our global trade.

Build a brand quickly and seize the market at ultra-low prices.

where to buy kinesiology tape

About Aupcon

China’s leading kinesiology tape, sports tape, cohesive bandage, boob tape manufacturer supplier, one of the largest tape and bandage factories in China.

AUPCON MEDICAL TECHNOLOGY (WUXI) CO., LTD is a professional supplier and exporter of various kinds of sports safety, such as kinesiology tape, cohesive elastic bandage, athletic sports tape, and other sports products.

With strict quality control and a professional source team, competitive price and quality is our culture. Low MOQ guarantees fast delivery. We have also cooperated with discounted courier and air shipment services for efficient delivery with a few customs issues.

Our sales team is professional, active, and hard-working. It will provide fast responses to inquiries, questions, product instructions, order status updates, and professional solutions for sports safety and fitness sports. Aupcon has a creative design team to meet OEM ODM design demands.

We also treasure every feedback from every customer and will provide satisfaction for better cooperation and make customers feel our good quality and sincere service. We are looking forward to your cooperation.

Our factory

Robust Capabilities Behind Numbers

Aupcon has two large warehouses with a factory area of 13,000 square meters. It has long-term stocks of various raw materials and various bandages and tapes. Different types of orders can be accepted, including urgent orders.

0
Factory Area
0 +
employees
0 +
equipment
0 +
customer
0 +
Countries

Why Choose Aupcon

AUPCON has cultivated products for decades and has rich production experience and an advanced quality management system. At the same time, we have complete certifications, many years of global trade experience, and can quickly respond to various trade issues. Aupcon has robust and efficient manufacturing capabilities and can accept multiple customized or large-volume orders. Our products comply with strict production standards, making us China’s leading sports tape on-demand manufacturing company.

kinesiology tape, cohesive bandage,sports tape factory Aupcon

Powerful Manufacturing Capabilities

From customized design to mass production, Aupcon combines high-quality materials with state-of-the-art technology to meet all customer needs efficiently.

Our factory has a lot of professional equipment, including looms, printing and dyeing machines, glue coating machines, rewinding machines, cutting machines, printing machines, die-cutting machines, etc

We combine these with highly skilled and experienced technicians working around the clock to ensure the best product quality.

Multiple Certificates Verify Quality

Aupcon has a variety of international certifications, such as FDA, SGS, etc. Following strict quality standards, Aupcon provides high-quality services to customers around the world, demonstrating incredible manufacturing capabilities. From pattern design to mass production, we help manufacture products with high aesthetic requirements. Our experienced design team and advanced production technology enable us to meet the needs of all types of customers.

Professional experience ensures tape quality

As a manufacturer with 10+ years of experience, we strictly enforce quality standards throughout production to consistently provide high-quality products. From weaving and gluing to cutting and packaging, Aupcon processes and produces everything. With advanced in-house testing and measurement tools, we strictly control every process to ensure that every roll of tape or bandage is of the highest quality.

Expert Technical Support

With a group of dedicated and competent technicians, Aupcon can help tackle your concerns with professional support 24/7.

1-on-1 Technical Support
Professional Design Support
Elite Technicians

Rigorous Quality Control

We follow a strict quality control system and strictly control every aspect to ensure the production of high quality products.

Alibaba Certified Factory
Strict Manufacturing Standards
Advanced Facilities

Rework and Refund Policy

If the tape and bandages do not meet the required specifications after receiving them, please contact us, and we will solve your problem quickly.

3-Years-Guarantee
Responsive Reply & Support
Genuine After-sales Policy

How Aupcon Work

As a tape and bandage manufacturer with 10+ years of experience, we have transparent processes for all our work. If you want customized tapes, you will go through communication, sampling, design, proofing, production, packaging, and shipping.

Communicate

After receiving your inquiry, we will contact you via email,

WhatsApp,phone, etc., to confirm the color, size, whether it is customized, and other details.

Sample

After simple communication, we will send regular samples

to you so that you can see and feel the quality of the product with your own eyes.

Design

After the sample is qualified, we will design the LOGO, shape, packaging box,

adhesive paper, paper tube, etc., for free based on your ideas.

Proofing

After multiple confirmations and our designs meet your needs,

we will provide samples of customized products.

Production

After multiple confirmations and after the advance payment

for your order arrives, we will arrange production as soon as possible.

Package

Our products are usually packaged in at least three layers,followed by

heat shrink film or OPP bags, color boxes, middleboxes, waterproof layers, and cartons.