Warum wir

Einige unserer Hauptvorteile

elastischer Schlauchverband

Wir besitzen Fabrik

Wir haben unsere eigene zuverlässige Bandfabrik, Hochzeitskleid- und Tierartikelfabrik, und mit der Entwicklung wird unsere Fabrik immer größer und die Produktionskapazität der Fabrik wird immer höher. Es gibt keinen Händler zwischen uns, was bedeutet, dass wir das zufriedenstellendste Niveau in Bezug auf Preis, MOQ und Produktanpassungsdienste erreichen können.

Fairer Preis

Wir integrieren diese Fabriken und bieten End-to-End-Service und -Verkauf, was bedeutet, dass es keinen Zwischenhändler zwischen uns gibt. Die Beziehung zwischen Ihnen und uns ist direkt, was Ihnen sowohl Geld als auch Ärger erspart. Der Produktionsprozess der AUPCON-Fabrik reduziert die Belastung durch Maschinenkosten, wodurch der Preis für jede einzelne Einheit minimiert wird. Wir können Ihnen äußerst wettbewerbsfähige Preise anbieten.

Flexibel

Sie können uns Ihr Budget mitteilen und wir finden die für Sie am besten geeignete Lösung. AUPCON kooperiert, um sicherzustellen, dass Sie das Beste für Ihr Geld bekommen. Wir bieten nicht nur OEM/ODM an, sondern sind auch in der Lage, Produkte an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Unser Ziel ist es, dass Ihr Unternehmen wächst, damit wir beide in Zukunft viel verkaufen können!

Ein Stop

Die meisten Fabrikprodukte können nur eine Art von Produkt liefern und können die Nachfrage nach Produktvielfalt nicht erfüllen, aber wir haben eine Vielzahl von Produkten zur Auswahl. Wir bieten einen echten One-Stop-Shopping-Service. AUPCON verfügt über jahrelange Kenntnisse in dieser Branche und ist bereit, Sie auf Ihrem Weg zu begleiten und Ihnen gleichzeitig Waren von bester Qualität zu garantieren.

Kundendienst

Die meisten Fabriken konzentrieren sich hauptsächlich nur auf die Fertigung, was zu einem Mangel an Verkaufs- und Servicebewusstsein führt. AUPCON verfügt über ein eigenes Verkaufsteam, Techniker und Kundendienstmitarbeiter, was bedeutet, dass wir nicht nur einen schnelleren und qualitativ besseren Service bieten können.

Alle Kunden bedienen

Egal, ob Sie Großhandelsprodukte von hier oder in kleinen Mengen kaufen möchten, ob Sie ein Kunde sind, der gerade in der Branche der verwandten Produkte anfängt, oder zu einem großen Unternehmen gewachsen ist, AUPCON schätzt sie alle gleichermaßen. Wir kümmern uns um die Erfahrung aller unserer Kunden.

Bringen Sie Ihr Einkaufserlebnis auf ein höheres Niveau

AUPCON kommt nicht nur als Produktanbieter, sondern auch als Partner an den Tisch. Wir kombinieren stets unseren Geschäftssinn und unsere unternehmerische Vision mit erstaunlichem Know-how in der Produktherstellung und der Fähigkeit, schnell und effizient umzusetzen und Ihre Idee schnell auf den Markt zu bringen.

Egal, ob Sie ein Start-up-Unternehmen mit einer großartigen Idee sind oder Innovationen in einem größeren Unternehmen vorantreiben oder nur ein Gelegenheitskäufer sind, AUPCON bringt Ihnen nicht nur modernstes Know-how in der Produktherstellung, sondern auch strategisches Wissen und jahrzehntelange Erfahrung Erfahrung in der kompletten AUPCON-Lösung, daher können wir eine komplette End-to-End-Produktlösung liefern.

Warum wir
Warum wir
Warum wir
Warum wir

Arbeiten Sie an einer gemeinsamen Vision zusammen

AUPCON ist nicht wie der traditionelle Lieferant in China, an den Sie vielleicht gewöhnt sind. Wir heben uns in mehrfacher Hinsicht von den anderen ab; Wir sind ein Lieferant, der die Bedürfnisse unserer Kunden sowie globale Markttrends versteht. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen unübertroffenen Produkt- und Kundenservice zu bieten und gleichzeitig ständig nach Innovationen in unseren Produkten zu streben. In den letzten Jahren ist die Branche für kinesiologische Tapes, Hochzeitskleider und Haustierartikel zunehmend wettbewerbsfähiger geworden, und unsere Produktdesign-, Herstellungs- und Exportstrategie war allen anderen Vergleichsunternehmen immer voraus.

Why Us

Some Of Our main Advantages

elastic tube bandage

We Own Factory

We have our own reliable tape factory, wedding dress and pet article factory, and with the development, our factory is getting bigger and bigger, and the production capacity of the factory is getting higher and higher. There is no trader between us, which means that we can achieve the most satisfactory level in terms of price, MOQ and product customization services.

Fair Price

We integrate these factories and provide end-to-end service and sales, which means there is no middleman between us. The relationship between you and us is direct, which saves you both money and hassle. The production process of AUPCON factory reduces the burden of machinery costs, which minimizes the price on each individual unit. We can give you extremely competitive prices.

Flexible

You can tell us your budget, and we can provide the most suitable solution for you. AUPCON will cooperate to ensure you get the best bang for your buck. Not only do we offer OEM/ODM, but we are also able to customize products to meet your needs. Our goal is that we want your business to grow so that we both can sell a lot in the future!

One-Stop

Most factory products can only provide one kind of product, and cannot meet the demand of product diversity, but we have a multitude of products to choose from. We offer a truly one-stop shopping service. AUPCON have years of knowledge in this industry, and are willing to guide you along your way, all while guaranteeing you the best quality goods.

Customer Support

Most factories primarily focus only on manufacturing, which leads to a lacking of sales and service awareness. AUPCON have our own sales team, technicians and after-sales staff, which means that not only can we provide faster and better-quality service.

Serve All Customer

Whether you are looking to buy wholesale products from here or in small quantities, whether you are a customer just starting out in the related products industry or have grown to a large scale, AUPCON values them all equally. We care about the experience of all our customers.

Take Your Shopping Experience To A Higher Level

AUPCON come to the table not only as a product provider, but also a partner. We’re always combining our business acumen and entrepreneurial vision with amazing product manufacturing expertise and the ability to execute quickly and efficiently, taking your idea to market under fast-response.

Whether you’re a start-up company with a great idea or spearheading innovation in a larger enterprise, or you’re just a casual buyer, AUPCON not only brings to you cutting-edge product manufacturing expertise but also the strategic insight and decades of experience in the complete AUPCON solution, thus we can deliver a complete end-to-end product solution.

Why Us
Why Us
Why Us
Why Us

Cooperate On A Common Vision

AUPCON are not like the traditional supplier in China that you might be used to. We set ourselves apart from the others in several ways; we are a supplier that understands our customer’s needs, as well as global market trends. We aim to provide unmatchable product and customer service to our clients, while constantly pursuing innovation in our products. In recent years, the kinesiology tape, wedding dress and pet article industry has become increasingly competitive, and our product design, manufacturing and export strategy has always been ahead of all other peer companies.