Verwenden Sie Kinesiologie-Tape gegen Tennisarm und medizinisches Tape gegen Schmerzen

Beim Kinesiologie-Tape für Tennisellenbogen handelt es sich eigentlich um ein kinesiologisches Sporttape, das normalerweise an Stellen mit mehr Muskelgruppen zur Linderung von Muskelschmerzen und Verstauchungen eingesetzt wird.

Freunde, die gerne Tennis spielen, wenn Sie Schmerzen und Empfindlichkeit an der Außenseite des Ellbogengelenks verspüren, die Griffkraft verringern und die Gelenkfunktion beeinträchtigen, dann sind Sie wahrscheinlich ein Opfer des „Tennisarms“ geworden.

Kinesiologisches Tape für Tennisarm

Was ist Die Tennis EBogen?

Der Tennisarm, also die laterale Epicondylitis, die Belastung oder das Trauma am Ursprung der gemeinsamen Strecksehne und des Supinatormuskels der lateralen Epicondylitis des Humerus, kann chronische Schmerzen verursachen. Da diese Krankheit häufiger bei Tennisspielern auftritt, ist sie nach ihnen benannt. Diese Krankheit tritt häufiger bei jungen Menschen und Menschen mittleren Alters auf und tritt auch häufiger bei Hausfrauen auf. Fachleute, die in den Bereichen Tischlerei, Architektur, Kochen und Tennis tätig sind, sind aufgrund des häufigen Greifens schwerer Gegenstände und wiederholter Drehbewegungen des Unterarms anfällig für diese Krankheit.

Tennisarm

Ein Tennisellenbogen heilt normalerweise durch langfristiges Training von selbst, aber die Zeit wird sehr lang sein, so dass viele Menschen Kinesiologie-Tape für Tennisellenbogen verwenden werden, um die Behandlung zu unterstützen.

Symptome eines Tennisarms

Die Hauptsymptome sind: Schmerzen und leichte Schmerzen an der Außenseite des Ellenbogengelenks. Der Patient empfindet bewusst Schmerzen bei der Bewegung über dem äußeren Ellenbogengelenk. Der Schmerz kann manchmal nach oben oder unten ausstrahlen, sich sauer und unangenehm anfühlen und sich nicht bewegen wollen. Hände sollten Gegenstände nicht mit Gewalt greifen. Übungen wie das Halten einer Schaufel, das Heben eines Wasserkochers, das Drehen eines Handtuchs und das Stricken eines Pullovers können die Schmerzen verschlimmern.

Im Allgemeinen gibt es begrenzte Druckschmerzpunkte im epikondylären Bereich des Oberarmknochens, manchmal kann sich der Druckschmerz nach unten ausbreiten, und manchmal können sogar leichte Druckschmerz- und Aktivitätsschmerzen an der Strecksehne auftreten. Es gibt keine lokale Rötung oder Schwellung, und die Streckung und Beugung des Ellbogengelenks sind nicht betroffen, aber Schmerzen können während der Unterarmrotation und -aktivität auftreten. Schwere Fälle können Schmerzen verursachen, wenn die Finger gestreckt, die Handgelenke gestreckt oder Essstäbchen gehalten werden. Die Streckmuskeln der betroffenen Extremität befinden sich während der Ellbogenbeugung und Unterarmsupination in einem entspannten Zustand, wodurch die Schmerzen gelindert werden.

Die richtige Verwendung von Kinesiologie-Tape für Tennisarm kann dieses Symptom lindern, da das Prinzip des Muskeltapes darin besteht, das Band zu verwenden, um den Druck auf die Haut zu ändern, genau wie wenn Sie verletzt sind, werden Sie Ihre Hand sanft berühren, um Schmerzen zu lindern.

Die Ursache des Tennisarms

Falsche Technik beim Tennisspielen, falsche Größe des Tennisschlägers oder Spannung der Tennisschlägerlinie, falscher Golfgriff oder Schwungtechnik usw. Übermäßige Armbewegungen wie Tennis-, Badminton- und Baseballfelder; Andere Jobs sind Farbe waschen, Gemüse kochen, Metzger Fleisch schneiden, Ruderboot fahren, Hämmer oder Schraubenzieher benutzen usw.

Wie vorbeugen und lindern

Erstens können wir die Unterarmmuskulatur trainieren und ein progressives Muskelkrafttraining durchführen, um das Risiko von Sportverletzungen zu verringern. Auch das Tragen von Schutzausrüstung kann Beschwerden vorbeugen und lindern. Zweitens können wir diese Beschwerden und Schmerzen durch Muskelpflaster lindern.

Was ist der Kinesiologisches Tape für Tennisarm?

Kinesiologisches Tape für Tennisellenbogen ist ein ultradünnes, atmungsaktives Tape mit Elastizität, das unterschiedliche Breiten, Farben und Elastizitäten aufweist. Es kann je nach Bedarf in verschiedene Formen geschnitten und auf die zu behandelnde Haut, Muskeln und Gelenke aufgetragen werden. Es kann Muskeln und Gelenken helfen, positive Anpassungen vorzunehmen, und eine unterstützende und stabilisierende Rolle spielen.

Kinesiologie-Tape für Tennisarm

Wie benutzt man Kinesiologisches Tape für Tennisarm?

Bevor wir mit der Anwendung beginnen, müssen wir zunächst Kinesiologie-Tapes und eine Kinesiologie-Tape-Schere vorbereiten. Wenn Sie nicht über entsprechende Erfahrung verfügen, wird empfohlen, einen Fachmann um Hilfe zu bitten.

Kinesiologisches Tape für Tennisarm?
Wie schneide ich Kinesiologisches Tape?

1. Messen Sie grob die Länge der zu bindenden Fläche

2. Schneiden Sie die gemessenen Muskelflecken entsprechend der Größe zu und machen Sie an beiden Enden abgerundete Ecken, um zu verhindern, dass sich die Ecken aufgrund großer Bewegungen zusammenrollen oder abfallen.

3. Reißen Sie das Trägerpapier ab, um einen direkten Kontakt der Hände mit dem Gel zu vermeiden, der die Passform beeinträchtigt, kleben Sie den Anfang fest und verwenden Sie dann starke, mittlere oder natürliche Kraft, um den mittleren Abschnitt der Muskelpaste zu dehnen

4. Reiben Sie das Klebetuch nach dem Einfügen wiederholt mit den Händen, um die Passform zu festigen

Wo kann man kinesiologisches Tape für Tennisarm kaufen?

Kinesiologische Tapes für Tennisarm sind mittlerweile weit verbreitet und es gibt viele verschiedene Marken und Hersteller. Sie können oft viele Sportstars in verschiedenen Sportbereichen sehen, die sie verwenden. Wir haben normalerweise viele Kanäle zum Kaufen, einschließlich Offline-Kanälen wie Krankenhäusern, Fitnesscentern, Supermärkten und Geschäften für Physiotherapie; Der Online-Kauf kann auf Online-Plattformen wie Amazon, WalMart, Alibaba usw. getätigt werden. Wenn Sie sich jedoch in der Branche nicht auskennen, sollten Sie professionelle Hersteller oder Lieferanten identifizieren, wie z. B. Aupcon, ein Markenhersteller mit Schwerpunkt auf kinesiologischen Tapes , mit strenger Qualitätskontrolle, gutem Ruf in der Branche und gutem Ruf bei den Kunden.

Wenn Sie am Online-Kauf interessiert sind, können Sie sich darüber informieren und es versuchen~

Inhaltsverzeichnis

Haben Sie Fragen?

Unsere Kundenbetreuer sind bereit, rund um die Uhr von Ihnen zu hören. Beantworten Sie Ihre Frage so schnell wie möglich.

In Kontakt kommen

IN KONTAKT KOMMEN

Use kinesiology tape for tennis elbows|medical tape for pain

kinesiology tape for tennis elbows is actually a kinesiology athletic tape, which is usually used in places with more muscle groups to relieve muscle pain and sprains.

Friends who love playing tennis, if you feel pain and tenderness on the outside of the elbow joint, decrease grip strength, and hinder joint function, then you are likely to have become a victim of the “tennis elbow”.

kinesiology tape for tennis elbows

What is the Tennis Elbow?

Tennis elbow, that is, lateral epicondylitis, the strain or trauma at the origin of the common extensor tendon and supinator muscle of the lateral epicondylitis of the humerus, can cause chronic pain. Because this disease is more common among tennis players, it is named after them. This disease is more common in young and middle-aged people, and is also more common among housewives. Professionals engaged in carpentry, architecture, cooking, and tennis are prone to this disease due to frequent gripping of heavy objects and repetitive forearm rotation movements.

tennis elbows

Tennis elbow usually heals itself with long-term exercise, but the time will be very long, so many people will use kinesiology tape for tennis elbows to assist in the treatment.

Symptoms of Tennis Elbow

The main symptoms are: soreness and mild pain on the outer side of the elbow joint. The patient consciously feels pain when moving above the outer elbow joint. The pain can sometimes radiate upwards or downwards, feeling sour and uncomfortable, and unwilling to move. Hands should not grip objects with force. Exercises such as holding a shovel, lifting a kettle, twisting a towel, and knitting a sweater can exacerbate the pain.

Generally, there are limited tenderness points at the epicondylar area of the humerus, sometimes the tenderness can spread downwards, and sometimes even mild tenderness and activity pain can occur on the extensor tendon. There is no local redness or swelling, and the extension and flexion of the elbow joint are not affected, but pain can occur during forearm rotation and activity. Severe cases can cause pain when fingers are straightened, wrists are extended, or chopsticks are held. The extensor muscles of the affected limb are in a relaxed state during elbow flexion and forearm supination, thus alleviating the pain.

Proper use of kinesiology tape for tennis elbows can alleviate this symptom, because the principle of muscle tape is to use the tape to change the pressure on the skin, just like when you are injured, you will gently touch your hand to relieve pain.

The Cause of Tennis Elbow

Incorrect technique when playing tennis, improper size of tennis racket or tension of tennis racket line, incorrect golf grip or swing technique, etc. Excessive arm movements such as tennis, badminton, and baseball pitches; Other jobs include washing paint, cooking vegetables, butchers chopping meat, rowing boats, using hammers or screwdrivers, etc.

How to prevent and alleviate

First, we can exercise the forearm muscles and carry out progressive muscle strength training to reduce the risk of sports injuries. Wearing protective gear can also prevent and alleviate discomfort. Secondly, we can alleviate this discomfort and pain through muscle patches.

What is the kinesiology tape for tennis elbows?

kinesiology tape for tennis elbows is an ultra-thin breathable tape with elasticity, which has different widths, colors, and elasticity. It can be cut into different shapes according to needs and applied to the skin, muscles, and joints that need treatment. It can help muscles and joints make positive adjustments, playing a supporting and stabilizing role.

kinesiology tape for tennis elbows

How to use kinesiology tape for tennis elbows?

Before starting to use, we first need to prepare kinesiology tapes and kinesiology tape scissors. If you do not have relevant experience, it is recommended to consult a professional for assistance.

kinesiology tape for tennis elbows?
how to cut kinesiology tape

1. Roughly measure the length of the area that needs to be tied

2. Cut the measured muscle patches according to the size, and make rounded corners at both ends to prevent the corners from curling up or falling off due to large movements.

3. Tear off the backing paper to avoid direct contact of hands with gel, which will affect the fit, stick the start firmly, and then use strong, medium or natural force to stretch the middle section of the muscle paste

4. After pasting, repeatedly rub the adhesive cloth with your hands to consolidate the fit

Where to purchase kinesiology tape for tennis elbows?

kinesiology tape for tennis elbows are now very common,and there are many different brands and manufacturers. You can often see many sports stars in different sports fields using them.We usually have many channels to purchase, including offline channels such as hospitals, fitness centers, supermarkets, and physical therapy stores; Online purchase can be made on online platforms, such as Amazon, WalMart, Alibaba, etc. However, if you do not know the industry, you should identify professional manufacturers or suppliers, such as Aupcon, which is a brand manufacturer focusing on kinesiology tape, with strict quality control, good industry reputation and good customer reputation.

If you are interested in online purchase, you can go to learn about it and take a try~

Table of Contents

Have Any Question?

Our Client Care Managers Are Willing to Hear From You 24/7. Answer Your Question ASAP.

Get In Touch

GET IN TOUCH