Behandeln Sie Schienbeinkantensyndrom mit Kinesiologie-Tape gegen Schienbeinkantensyndrom

Bevor wir lernen, Kinesiologie-Tape für Schienbeinkantensyndrom zu verwenden, sollten wir nun verstehen, was ein Schienbeinkantensyndrom ist und wo im Körper Schienbeinkantensyndrom auftritt. Dies wird auch als mediales Schienbeinkantensyndrom bezeichnet, das durch eine Entzündung des Gewebes in diesem Bereich verursacht wird, die Schmerzen verursacht der mediale Rand des Schienbeinknochens. Normalerweise befindet sich dieser zwischen der Wadenmitte und dem Knöchel. Schmerzen können dumpf oder stechend sein und werden meist durch hochintensive Bewegungen verursacht, die das Schienbein überlasten. Normalerweise verschwindet es mit Ruhe. Zu den Komplikationen können Ermüdungsfrakturen gehören.

Schienbeinkantensyndrom wird in der Regel durch übermäßige körperliche Aktivität verursacht. Jetzt sollten Sie wissen, was ein Schienbeinkantensyndrom ist. Zu diesem Zeitpunkt benötigen Sie Kinesiologie-Tape für Schienbeinkantensyndroms, um dieses Problem zu lösen. Das Kinesiologie-Tape für Schienbeinkantensyndrom soll die Funktion schützen und unterstützen, Schmerzen und Müdigkeit lindern, Sportverletzungen durch übermäßige Muskelkontraktion vorbeugen, den Raum zwischen Haut und Muskeln vergrößern, die Flussrate von Blut, Lymphe und anderen Körperflüssigkeiten erhöhen und die Durchblutung fördern Stoffwechsel des Unterhautgewebes usw. Hier stelle ich eine Art tolle Möglichkeit vor, Schienbeinschienen aufzukleben.

Kinesiologisches Tape für Schienbeinkantensyndrom

1. Bereiten Sie drei Muskelaufkleber vor, wie im Bild unten gezeigt, und schneiden Sie sie so zu, dass sie auf die Länge Ihrer Schienbeinschiene passen.

2. Um eine bessere Anpassung an die Haut zu erreichen, wird empfohlen, das Kalb trocken zu halten. Auch die rechtwinkligen Kanten des Kinesiologie-Tapes für Schienbeinkantensyndroms müssen in abgerundete Ecken geschnitten werden, um ein versehentliches Abreiben zu vermeiden. Weitere Informationen finden Sie in der Videoeinführung unten.

Hilft Kinesiologie-Tape gegen Schienbeinkantensyndrom?

Bei der Schienbeinschiene ist das Einwickeln der Wade hilfreich, da die Schienbeinschiene im Bereich der Wade liegt, man muss aber dennoch auf die Methode achten. Nur der richtige Sitz im Bereich des Schienbeinkantensyndroms kann Schmerzen lindern und die Genesung fördern.

Kinesiologisches Tape für Schienbeinkantensyndrom

Wie heilt man Schienbeinkantensyndrom schnell?

Wenn Sie den Schienbeinkantensyndrom schnell heilen möchten, können Sie dies nur Schritt für Schritt tun. Sie können Kinesiologie-Tape für Schienbeinkantensyndrom als Hilfsfunktion verwenden, das Schmerzen lindern, das Bein stützen und eine sehr gute Rolle bei der Erholung des Rückens spielen kann. Wenn Sie Sportler sind und täglich trainieren, sollten Sie mehr auf Ihre Laufhaltung achten.

Zur richtigen Haltung gehört es, mit angehobenen Zehen zu beginnen, das Fußgewölbe nach oben zu rollen (Pronation genannt) und den Boden mit der Außenseite des Fußes so weit wie möglich zu berühren. Rollen Sie den Fuß vorsichtig nach innen (Eversion genannt) und heben Sie die Ferse an. Idealerweise möchten Sie, dass sich Ihre Fersen gleichmäßig anheben und nicht zu stark auf eine Seite drücken, um die Schwere der Erkrankung zu minimieren und eine langsame Genesung zu ermöglichen.

Wenn Sie ein normaler Mensch sind, müssen Sie nicht jeden Tag zum Training laufen. Hier empfehle ich Ihnen, zunächst eine Pause einzulegen. Wenn Sie sich ausreichend ausruhen und eine kurze Laufpause einlegen, verschwinden Ihre Schienbeinschmerzen. Dies ist jedoch nicht immer der Fall – die Symptome eines Schienbeinkantensyndroms treten häufig wieder auf, wenn die Körperform einer Person nicht behandelt wird.

Um Schienbeinkantensyndrom zu behandeln, können Sie Cross-Training nutzen, also jede Woche verschiedene Übungen machen, anstatt ständig zu laufen. In Kombination mit einem Kinesiologie-Tape für Schienbeinkantensyndrom unterstützt dies den Rest Ihres Körpers beim Laufen, um Kraft aufzubauen und Druck von Ihren Schienbeinen und Fersen zu nehmen.

Versuchen Sie ein paar Mal pro Woche Krafttraining, um die Muskeln in Ihrem Ober- und Unterkörper (einschließlich Gesäßmuskeln und Oberschenkeln) zu trainieren, ohne Ihre Waden zu belasten. Schwimmen, Yoga, TRX, Radfahren oder einfach nur Spazierengehen sind ebenfalls tolle Möglichkeiten, die Woche auszuruhen.

Stellen Sie sicher, dass Sie sich vor, nach und zwischen den Trainingseinheiten richtig dehnen. Um Ihre Wadenmuskulatur im Rahmen Ihrer Schienbeinkantensyndrom-Behandlung zu dehnen und zu stärken, versuchen Sie, Ihre Zehen immer wieder anzuheben und Ihre Fersen langsam auf den Boden abzusenken.

Sie können auf dem Boden knien, Ihre Beine und Füße zusammenbringen, die Zehen nach hinten strecken und Ihre Achillesferse sanft strecken. Setzen Sie sich mindestens 12–15 Sekunden lang sanft auf Ihre Waden und Fersen, um Ihre Wadenmuskulatur zu dehnen.

Die Kombination aus Ruhe und ausreichender körperlicher Bewegung sowie die Unterstützung von Kinesiologie-Tape gegen Schienbeinkantensyndrom sorgen dafür, dass Sie sich schneller erholen.

Kinesiologisches Tape für Schienbeinkantensyndrom

Wo bekommt man Kinesiologie-Tape?

Es gibt viele Möglichkeiten, Bänder zu kaufen. Sie können in Offline-Shops oder auf Ihrem Mobiltelefon ansehen und kaufen. Aber wenn Sie diese Frage stellen, finden Sie hier eine gute Empfehlung für ein Kinesiologie-Tape für Schienbeinkantensyndrom. Denn Sie möchten auf jeden Fall wissen, welches Kinesiologie-Tape für Schienbeinkantensyndrom gut und welches schlecht ist, wenn Sie es kaufen. Man kann die Qualität so vieler Klebebandmarken nicht einfach so beurteilen.

Ich empfehle Ihnen lediglich ein Kinesiologie-Tape für Schienbeinkantensyndrom. Es wird von der Aupcon-Fabrik hergestellt. Es gibt auch einen Grund, Ihnen dieses zu empfehlen. Da die Aupcon-Fabrik seit mehr als zehn Jahren besteht und über viel Erfahrung in der Herstellung von Kinesiologie-Tapes verfügt, ist die Produktqualität gut. Keine Sorge, es wird auch in viele Länder exportiert und hat auch einen sehr guten Ruf.

Der Kauf lohnt sich deshalb, weil aupcon auch Großmengenlieferungen unterstützt und Ihnen maßgeschneiderte Verpackungen zur Auswahl stehen. Es gibt auch mehrere Logistikmethoden und sie werden so schnell wie möglich geliefert. Und bieten auch einen Musterservice an. In diesem Bereich respektieren wir die reale Erfahrung der Kunden. Nur wenn Sie das Gefühl haben, können Sie es mit Vertrauen kaufen. Sie können also diese Marke von Kinesiologie-Tapes für Schienbeinkantensyndroms ausprobieren, die sehr einfach zu verwenden sind.

Inhaltsverzeichnis

Haben Sie Fragen?

Unsere Kundenbetreuer sind bereit, rund um die Uhr von Ihnen zu hören. Beantworten Sie Ihre Frage so schnell wie möglich.

In Kontakt kommen

IN KONTAKT KOMMEN

Treat shin splint pain with kinesiology tape for shin splints

Before learning to use kinesiology tape for shin splints, we should now understand what a shin splint is and where in the body, shin splints are also known as medial tibial stress syndrome, which is caused by inflammation of the tissue in this area causing pain on the medial edge of the shin bone. Usually this is located between the mid-calf and the ankle. Pain can be dull or sharp and is usually caused by high-intensity motion that overloads the shin. It usually goes away with rest. Complications may include stress fractures.

Shin splints are usually caused by excessive physical activity, so now you should know what a shin splint is. At this time, you need kinesiology tape for shin splints to help solve this problem. The kinesiology tape for shin splints is to protect and support Function, relieve pain and fatigue, prevent sports injuries caused by excessive muscle contraction, increase the space between skin and muscles, increase the flow rate of blood, lymph and other body fluids, drive the metabolism of subcutaneous tissue, etc. Here I will introduce a kind of Great way to stick on shin splints.

kinesiology tape for shin splints

1.Prepare three muscle stickers, as shown in the picture below, and cut them to fit the length of your shin splint.

2.In order to better fit the skin, it is recommended to keep the calf dry. The right-angled edges of the kinesiology tape for shin splints also need to be cut into rounded corners to avoid accidental rubbing off. Please see the video introduction below for details.

Does kinesiology tape for shin splints shins help shin splints?

Wrapping the calf is helpful for the shin splint, because the shin splint is in the area of the calf, but you still need to pay attention to the method. Only the correct fit in the shin splint area can relieve pain and promote recovery.

kinesiology tape for shin splints

How do you heal shin splints fast?

If you want to heal the shin splint quickly, you can only do it step by step. You can use kinesiology tape for shin splints as an auxiliary function, which can relieve pain, support the leg, and play a very good role in the recovery of the back. If you are an athlete and train every day, you should pay more attention to your running posture.

Correct posture includes starting with the toes lifted, rolling the arch of the foot upward (called pronation), and touching the ground with the outside of the foot as much as possible. Gently roll the foot inward (called eversion) and lift the heel. Ideally, you want your heels to lift evenly and not push too hard on one side, so that you can minimize the severity of the condition and allow it to recover slowly.

If you are an ordinary person, you don’t need to run every day for training. Here I suggest you take a break first. When you have enough rest and take a break from running for a while, your shin pain will disappear. However, this isn’t always the case – recurrences of shin splint symptoms are common when someone’s shape is not addressed.

To treat shin splints, you can do it through cross-training,   meaning doing a variety of exercises each week, rather than running continuously. Paired with kinesiology tape for shin splints, this helps support the rest of your body while running to build strength and take pressure off your shins and heels.

Try strength training a few times a week to work the muscles in your upper and lower body (including your glutes and thighs) without straining your calves. Swimming laps, yoga, TRX, biking or just walking are also great ways to rest your week.

Make sure to stretch properly before, after, and in between workouts, too. To stretch and strengthen your calf muscles as part of your shin splint treatment, try lifting your toes and slowly lowering your heels to the floor again and again.

You can kneel on the floor, bring your legs and feet together, toes straight back, and gently extend your Achilles heel. Sit gently on your calves and heels for at least 12-15 seconds to stretch your calf muscles.

The combination of rest and proper physical exercise, and the assistance of kinesiology tape for shin splints will make you recover faster.

kinesiology tape for shin splints

where to get kinesiology tape

There are many ways to purchase tapes. You can view and buy in offline stores or on your mobile phone. But when you ask that question, here’s a good kinesiology tape for shin splints recommendation for you.Because you will definitely want to know which kinesiology tape for shin splints are good and which ones are bad when you buy them. You can’t judge the quality of so many tape brands just like this.

I just recommend you a kinesiology tape for shin splints. It is produced by the aupcon factory. There is also a reason for recommending this one to you. Because the aupcon factory has been established for more than ten years and has a lot of experience in producing kinesiology tape, so the product quality is good. Don’t worry, it is also exported to many countries, and its reputation is also very good.

The reason why it is worth buying is that aupcon also supports large-volume supply, and customized packaging is available for you to choose from. There are also multiple logistics methods, and they will be delivered as quickly as possible. And also provide sample service. In this area, we respect the real experience of customers. Only when you feel it can you buy it with confidence. So you can try this brand of kinesiology tape for shin splints, which are very easy to use.

Table of Contents

Have Any Question?

Our Client Care Managers Are Willing to Hear From You 24/7. Answer Your Question ASAP.

Get In Touch

GET IN TOUCH