Verwenden Sie Kinesiologie-Tape gegen Fersenschmerzen, um Fersenschmerzen zu lindern

Kinesiologisches Tape Für die Ferse ist nützlich, Kinesiologie-Tape für die Ferse ist ein elastisches Band, das zur Behandlung von Sportverletzungen und einigen anderen Krankheiten verwendet werden kann und in der Sportmedizin und Rehabilitationsmedizin weit verbreitet ist. Im täglichen Leben und bei großen Sportveranstaltungen verwenden viele bekannte Sportler häufig Kinesiologie-Tapes für die Ferse, denn solange sie viel trainieren und nicht auf den Schutz achten, tritt das Problem der Fersenschmerzen auf.

Mittlerweile erkennen Sportbegeisterte allmählich die Wirksamkeit von Kinesiologie-Tapes für die Ferse, und die Verwendung von Kinesiologie-Tapes für die Ferse erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Die Elastizität des Pflasters kann genutzt werden, um die Haut anzuheben, um nach dem Aufkleben Falten zu erzeugen, den Spalt zwischen der Haut und dem Unterhautgewebe zu vergrößern und dann die Fließrichtung des Unterhautfasziengewebes zu beeinflussen, so dass das Fasziensystem eine ausreichende Durchlässigkeit aufweisen kann und Durchblutung, Fördert die Lymph- und Blutzirkulation. Kinesiologie-Tape für die Ferse kann auch Muskelverspannungen lösen und lokale Sehnen entspannen. Bei Anwendung der richtigen wissenschaftlichen Methode kann es die Auswirkungen von Fersenschmerzen wirksam verhindern und lindern.

Kinesiologie-Tape für die Ferse

Was sind die Ursachen für Fersenschmerzen?

Fersenschmerzen sind ein typisches Symptom einer Plantarfasziitis. Klinisch lassen sich die Schmerzzustände in folgende Kategorien unterteilen: Schmerzen nach Druck auf die Ferse. Die Membran ist ein fächerförmiges Fasziengewebe, das sich von der Zehenwurzel bis zur Innenseite der Ferse erstreckt. Beim Gehen oder Stehen müssen die Füße das Gewicht des gesamten Körpers tragen. Zu diesem Zeitpunkt sorgt die Plantarfaszie für einen Teil der Torsion und Elastizität und absorbiert die Reaktionskraft des Bodens. Wenn Sie sich über einen längeren Zeitraum übermäßig beanspruchen (z. B. einen Marathon laufen) oder ungeeignete Schuhe tragen, kann es leicht zu Entzündungen und Schmerzen der Plantarfaszie kommen, die die Ursache für eine Plantarfasziitis sind.

Welches Tape eignet sich am besten gegen Fersenschmerzen?

Kinesiologie-Tape für die Ferse kann Fersenschmerzen wirksam lindern. Das typische Symptom sind Fersenschmerzen bei den ersten Schritten nach dem morgendlichen Aufstehen, langem Sitzen oder Stehen, nach längerem Sitzen oder Gehen lassen die Schmerzen jedoch allmählich nach. Wenn Sie jedoch längere Zeit stehen oder zu viel gehen, verstärken sich die Schmerzen wieder. Der Schmerz ist an der Innenseite der Ferse lokalisiert und beim Drücken treten deutlich empfindliche Stellen auf.

Plantarfasziitis tritt häufiger bei Menschen auf, die lange stehen und gehen müssen, wie zum Beispiel: Lehrer, Soldaten, Sportler, Gastronomiebetreiber, Friseure und Fabrikarbeiter usw.; oder abnormale Fußstrukturen, wie zum Beispiel: Plattfüße, hohe Fußgewölbe oder Menschen mit kurzer Plantarfaszie. Sobald eine Plantarfasziitis auftritt, ist es das Wichtigste, sich mehr auszuruhen und längeres Stehen und Gehen zu vermeiden. Daher kann die Verwendung eines Kinesiologie-Tapes für die Ferse die Spannung der Plantarfaszie lösen und Schmerzen rechtzeitig lindern. In Kombination mit Fußdehnungen und entsprechenden heißen Kompressen können Sie diese lästigen Schmerzen so schnell wie möglich loswerden!Anleitung zur Anwendung

Kinesiologie-Tape für die Ferse

Kinesiologisches Tape gegen Fersenschmerzen

1. Wählen Sie ein Stück Kinesiologie-Tape für die Ferse

, und dann in die gewünschte Form schneiden: In die Form von vier Krallen schneiden, 1 Quadrat ungeschnitten lassen. Patchbreite: 5 cm (Originalbreite). Patchlänge: ca. 4 bis 4,5 Raster.

2. Wählen Sie ein anderes Kinesiologie-Tape für die Ferse

 und schneide es in die gewünschte Form: Ich forme. Patchbreite: 5 cm (Originalbreite). Patchlänge: ca. 3 bis 3,5 Raster.

Schritt 1: Messen Sie die Länge von der Zehenwurzel bis zur Ferse und passen Sie die Länge des Kinesiologie-Tapes für die Ferse an.

Schritt 2: Heben Sie die Ferse so weit wie möglich an und befestigen Sie das feste Ende des Kinesiologie-Tapes für die Ferse spannungsfrei an der Ferse.

Schritt 3: Befestigen Sie das Kinesiologie-Tape für die Ferse mit mäßiger Spannung an den Zehen, kleben Sie das Ende des Pflasters ohne Spannung an die Basis der Zehen und kleben Sie es der Reihe nach entlang der Fußsohlen.

Schritt 4: Heben Sie die Ferse an, dehnen Sie sie und befestigen Sie den mittleren Teil des Kinesiologie-Tapes für die Ferse am Fußgewölbe. Der Rest des Kinesiologie-Tapes für die Ferse wird mit natürlicher Spannung von den Seiten auf den Spann aufgebracht.

Wo finde ich Kinesiologie-Tape?

Sie können sich für den Kauf von Bändern für Aupcon Medical Technology (wuxi) Co., Ltd. entscheiden, da es sich um ein auf die Herstellung von Sportbändern spezialisiertes Unternehmen handelt. Die Testausrüstung ist vollständig und die technische Kraft ist stark. Es ist ein modernes Industrieunternehmen.

Unsere vollautomatische Produktionslinie integriert Forschung und Entwicklung, Beschaffung, Produktion, Prüfung und Handel und umfasst Klebemaschinen, Klebemaschinen, Schneidemaschinen, Verpackungsmaschinen usw. Gleichzeitig werden wir auch Experimente, Analysen und Tests zur Integrität durchführen der Ausrüstung. Geben Sie Ihren Kunden das beste Produkterlebnis, die Produktwirkung ist auch gut, Sie können es ausprobieren.

Inhaltsverzeichnis

Haben Sie Fragen?

Unsere Kundenbetreuer sind bereit, rund um die Uhr von Ihnen zu hören. Beantworten Sie Ihre Frage so schnell wie möglich.

In Kontakt kommen

IN KONTAKT KOMMEN

Use kinesiology tape for heel pain to Relieve Heel Pain

kinesiology tape for heel is useful, kinesiology tape for heel is an elastic tape that can be used to treat sports injuries and some other diseases, and it has been widely used in the field of sports medicine and rehabilitation medicine. In daily life and in major sports events, many well-known athletes are frequent users of kinesiology tape for heel, because as long as they exercise a lot and do not pay attention to protection, the problem of heel pain will come out.

So now, sports enthusiasts are gradually realizing the efficacy of kinesiology tape for heel, and the use of kinesiology tape for heel is becoming popular. The resilience of the patch can be used to lift the skin to produce folds after pasting, increase the gap between the skin and the subcutaneous tissue, and then affect the flow direction of the subcutaneous fascia tissue, so that the fascia system can have sufficient permeability and circulation , Promote lymphatic and blood circulation. kinesiology tape for heel can also relieve muscle tension and relax local tendons, as long as the correct scientific method is used, it can effectively prevent and relieve the impact of heel pain.

kinesiology tape for heel

What are the causes of heel pain?

Heel pain is a typical symptom of plantar fasciitis. Clinically, the pain conditions can be subdivided into the following categories: pain after pressing on the heel. The membrane is a fan-shaped fascia tissue that extends from the root of the toe to the inside of the heel. When we walk or stand, the feet need to bear the weight of the whole body. At this time, the plantar fascia will provide part of the torsion and elasticity and absorb the reaction force of the ground. If you overuse for a long time (such as running a marathon), or wear inappropriate shoes, it is easy to cause inflammation and pain of the plantar fascia, which is the cause of plantar fasciitis.

What tape is best for heel pain?

kinesiology tape for heel can effectively relieve heel pain. The typical symptom is heel pain in the first few steps after getting out of bed in the morning, sitting or standing for a long time, but after sitting down for a rest or walking for a period of time, the pain will gradually lighten. However, if you continue to stand for a long time or walk too much, the pain will intensify again. The pain is located on the inner side of the heel, and there will be obvious tenderness points when pressed.

Plantar fasciitis is more likely to occur in people who need to stand and walk for a long time, such as: teachers, soldiers, athletes, catering operators, hairdressers and factory workers, etc.; or abnormal foot structures, such as: flat feet, high arches or People with short plantar fascia. Once plantar fasciitis occurs, the most important thing is to rest more and avoid standing and walking for a long time. Therefore, the use of kinesiology tape for heel can relieve the tension of the plantar fascia and relieve pain in a timely manner. Combined with foot stretching and appropriate hot compresses, you can get rid of this annoying pain as soon as possible!how to apply

kinesiology tape for heel

kinesiology tape for heel pain

1. Choose a piece of kinesiology tape for heel

, and then cut it into the desired shape: cut into the shape of four claws, leave 1 square uncut. Patch width: 5 cm (original width). Patch length: about 4 to 4.5 grids.

2. Choose another kinesiology tape for heel

 and cut it into the desired shape: I shape. Patch width: 5 cm (original width). Patch length: about 3 to 3.5 grids.

Step 1: Measure the length from the root of the toe to the heel, and adjust the length of the kinesiology tape for heel.

Step 2: Lift the heel as far as possible, and attach the fixed end of the kinesiology tape for heel to the heel without tension.

Step 3: Attach the kinesiology tape for heel to the toes with moderate tension, and stick the end of the patch to the base of the toes without tension, and stick it along the soles of the feet in sequence.

Step 4: Lift the heel up, stretch and fix the middle part of the kinesiology tape for heel on the arch of the foot. The rest of the kinesiology tape for heel is applied from the sides to the instep with natural tension.

where can i find kinesiology tape

You can choose Aupcon Medical Technology (wuxi) Co., Ltd. to buy tapes, because it is a company specializing in the production of sports tapes. The testing equipment is complete and the technical force is strong. It is a modern industrial enterprise.

Integrating research and development, procurement, production, testing and trade, our fully automatic production line includes gluing machines, gluing machines, slitting machines, packaging machines, etc. At the same time, we will also conduct experiments, analyzes and tests on the integrity of the equipment . Give customers the best product experience, the product effect is also good, you can try it.

Table of Contents

Have Any Question?

Our Client Care Managers Are Willing to Hear From You 24/7. Answer Your Question ASAP.

Get In Touch

GET IN TOUCH